Lustige Sprüche


genau genommen...
Nüchtern betrachtet was es besoffen besser.

Griechisch
Ich trinke Ouzo und was machst du so?

Herkunft
Ich komme aus Ironien, einem Land am sarkastischen Meer.

leichtes Gepäck
Sie verreisen? – Das ist meine Handtasche.

stark
Bauchmuskeln ohne B sind auch Muskeln.

News
Über das ganze Ausmaß der Katastrophe lässt sich zur Zeit noch nichts sagen. Bisher ist nur bekannt, dass es sich um einen Montag handelt.

wusch!
Manchmal drehe ich mich abrupt um, nur um zu sehen, was mir alles am Arsch vorbei geht.

Lustige Sprüche ... "Lustige Sprüche sind oftmals die kleinen Freuden, die uns den Alltag versüßen. Sie sind witzig, albern und manchmal auch etwas fies. Aber Humor ist verschieden und so gefallen die unterschiedlichsten Sprüche auch den unterschiedlichsten Leuten. Am Besten kommen die Sprüche bei Freunden an, deren Humor und Geschmack bei Sprüchen man kennt. Denn da kann man sicher sein, dass sie auch gut ankommen. Ansonsten gehen unverfängliche Sprüche immer, genauso wie selbstironische Sprüche. Dabei fühlt sich niemand auf den Schlips getreten, sondern lacht zusammen mit dem Sprüche-Schreiber. Denn am Häufigsten werden lustige Sprüche in den sozialen Netzwerken benutzt. Sie eignen sich als Post oder Tweet, aber sind auch ideal als Statusnachrichten. Oftmals werden die Sprüche noch mit Bildern hinterlegt, sodass sie einfach geteilt oder geliked werden können."

Klar Schiff
Oh, ich wusste gar nicht, dass du renovierst. - Nee, tu ich auch nicht.

Kolatastisch
Habe einem Freund gerade einen Limonadenwitz erzählt. Fanta witzig.

Fremdwörter
Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

0 auf 100
Lass mich! Ich muss mich da jetzt kurz reinsteigern.

schöne Grüße
Ich soll dich vom Niveau grüßen, ihr seht euch ja nicht so häufig.

Augenkontakt
Ich brauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen.

Ich schwör!
Der moderne Satzbau: Subjekt- Prädikat- Beleidigung- „Alter!“

Lustige Sprüche ... "Lustige Sprüche begegnen einem überall. Sie breiten sich im Internet aus uns sind aus den sozialen Netzwerken kaum noch wegzudenken. Aber auch sonst sind sie weit verbreitet. Es gibt sie auf vielen Postkarten oder sie zieren Kaffeebecher und Schreibblöcke. In der Werbung sind sie ebenfalls immer beliebter, weil sie einen sofort zum Schmunzeln bringen. Am bekanntesten sind dabei lustige Sprüche, die allgemeingültig sind. Sie gelten für viele Situationen oder Menschen und nicht nur für einen kurzen Moment, wie das bei Situationskomik der Fall ist. Davon hören wir in unserem Leben wohl um einiges mehr, es sind die Momente, in denen wir lachen müssen, weil eine Erwiderung urkomisch war. Leider ist sie oftmals an den Moment gebunden, sodass selbst in der Nacherzählung der Situation ihr Witz verloren geht. Lustige Sprüche sind viel genereller und lassen sich daher in ganz vielen Momenten anbringen und begeistern immer."

vergeben?
Beziehungsstatus: Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir!

Faustdick hinter den Ohren
Egal, wie dicht du bist, Goethe war Dichter.

Revenge
Manchmal, mitten in der Nacht, schleiche ich mich an meinen Wecker heran und brülle „NA? Wie fühlt sich das an?!“

Viva la Revolución!
Ich bin so ein Rebell... Ich esse meinen Knoppers schon um 9 Uhr!

Pust pust
Konnte nicht schlafen. Habe die ganze Zeit darüber nachgedacht, ob es Drachen traurig macht, dass sie keine Geburtstagskerzen auspusten können.

Das Grauen
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm: Wenn es still wird, passiert gleich etwas Schlimmes...

Hin und weg
Sag mal, hast du die Schokolade gesehen? – Nur kurz...